Die männliche U12-Spielgemeinschaft PST/HTCN qualifizierte sich beim Spieltag am 18. September 2022 in Frankenthal souverän für die Endrunde der Verbandsliga. Mit zwei hochverdienten Siegen gegen den TFC Ludwigshafen und Grün-Weiß Mayen wurde die Saison als Tabellenführer abgeschlossen. Beim 13:0 gegen Ludwigshafen und 10:2 gegen Mayen verbrachte Torhüter Janne einen verhältnismäßig ruhigen Tag. Etliche Spieler trugen sich in die Torschützenliste ein, die Mannschaft war trotz knapper Besetzung – ohne Auswechselspieler – den Gegnern deutlich überlegen.

Bei der Endrunde am 2. Oktober hofft Trainer Tobias aus Neunkirchen nun, dass die Jungs beim Spiel um den Meistertitel in der Verbandsliga ein Wörtchen mitreden können. Bereits jetzt jedoch eine tolle Leistung der Mannschaft, dass die Endrunde so souverän erreicht worden ist!

 HTC_U12_18.09.22.jpg

HTC_U12_18.09.22_2.jpg   

Für die Spielgemeinschaft spielten: Janne (TW), Clemens, Matteo, Leon, Lucas, Finn, Lenn

Trainer: Tobias (NHTC)