2. Spieltag der Knaben B am 26.02.2020 in Wellesweiler

Beim zweiten Spieltag der Verbandsliga traten die Knaben B - wie schon im Dezember - in der heimischen Halle in Neunkirchen an. Mit knapper Besetzung gelang zunächst ein hoch einzuschätzender 1:0 Sieg gegen Ludwigshafen. Gegen die starke TG Worms entwickelte sich von Anfang an ein umkämpftes Spiel. Nach 1:0 Führung der Spielgemeinschaft, zwischenzeitlichem Ausgleich durch Worms und nochmaliger 3:2 Führung der SG, konnte der Gegner noch kurz vor Schluss glücklich aber durchaus verdient ausgleichen. Im letzten Spiel gegen die überlegene TSG Heidesheim fehlte dann auch etwas die Kraft und es setzte eine deutliche 1:6 Niederlage. Alles in einem dennoch ein erfolgreicher Spieltag. Mit diesen Ergebnissen erreicht die Spielgemeinschaft HTCN/Saar 05/PST den guten zweiten Platz in ihrer Gruppe und qualifizierte sich damit für die Endrunde der letzten sechs am 8. März.

KB 20200126 WA0009 800

Spieler von links nach rechts:

Julian Humpf, Sebastian Krist, Marcel Leidinger, Lukas Marschall, Maurice Leidinger, Marzin Duhr, Clemens  Humpf, Jan Kessler, TW Lenny Hähnel

Trainer: Maurice und Julian vom HTCN

2. Spieltag der Knaben A bei unserer Spielgemeinschaft in Trier

Mit zwei deutlichen Siegen konnten die Knaben A der Spielgemeinschaft  HTcN/Saar 05/PST in der heimischen Toni-Chorus-Halle in Trier am 25. Januar ihre Tabellenführung in der Verbandsliga Rheinland-Pfalz/Saar ausbauen.

Nach einem überlegenen 6:1 gegen SG VfR Grünstadt/TFC Ludwigshafen konnte auch das zweite Spiel 3:0 gegen die TG Worms überzeugend gewonnen werden.

Leider war der Spieltag aufgrund der Absage des HC Luxembourg von sechs auf drei Spiele verkürzt worden.

Danke an alle Spieler, Trainer, Betreuer und vor allem auch die Helfer/innen, die sich um das leibliche Wohl der Gäste gekümmert haben. (TS)

Für die SG spielten:

Tobias Krist, Sebastian Krist, Niklas Sommer, Eric Karst, Finn Strauß, Max Kaufmann (Tor), Jan Kessler, Gabriel Duhr, Marlon Sharma, Julian Laux

Trainer: Rainer Schwenk und Markus Kaufmann

KA 20200125 WA0009 800