Saisonauftakt der  Knaben A

Mit 3 Siegen starteten die Knaben A am 23.11. in Grünstadt erfolgreich in die Hallensaison der Verbandsliga.

Nach klaren Siegen gegen den HC-Luxembourg (4:0) und die Spielgemeinschaft VfR Grünstadt/ TFC Ludwigshafen (3:1) konnte auch das letzte Spiel gegen den stark eingeschätzten Gegner der TG Worms mit 2:1 gewonnen werden.

Als günstig stellte sich dabei heraus, dass die Mannschaft sich gegen die beiden ersten etwas schwächeren Gegner hatte einspielen können, da in der Halle bisher kaum gemeinsam trainiert werden konnte.

Nachdem es zur Halbzeit nach sehr ausgeglichenem Spiel 0:0 stand, ging die Spielgemeinschaft mit 1:0 in Führung. Nach dem zwischenzeitlichen Ausgleich durch Worms fiel dann das 2:1, dass auch dank einer starken Leistung von Max im Tor bis zum Ende gehalten werden konnte.

Damit führt die Spielgemeinschaft HTC-Neunkirchen / Saar 05 Saarbrücken / PS-Trier die Tabelle in ihrer Gruppe nach dem ersten Spieltag an.

Leon von der MJB aus Neunkirchen unterstützte Trainer Markus als Schiedsrichter, eine wichtige Hilfe. Auch er zeigte - wie das Team - eine gute Leistung.

Für die SG spielten: Eric, Tobias, Finn, Daniel, Sebastian, Jan, Gabriel, Max (TW)

Trainer: Markus

Schiedsrichter: Leon von der MJB