Die 4 besten Mädchen A-Teams
aus Deutschland

Wer nimmt den blauen Wimpel mit nach Hause?

Die Entscheidung in Neunkirchen

Neunkirchen - Der Austragungsort

Blick auf den Dr. Otto Jung-HockeyparkDer Dr. Otto Jung-Hockeypark (Sportpark Kirkeler Str., 66539 Neunkirchen) liegt zwischen dem südlichen Ende der Kernstadt Neunkirchen und dem Stadtteil Furpach. Dort, idylisch in einer Senke gelegen, befindet sich der gerade erst renovierte Hockeyplatz. Parkmöglichkeiten sind direkt vor Ort vorhanden.

Die Mannschaften

UHC Hamburg

Uhlenhorst Mülheim

Crefelder HTC

Berliner HC

DHB-Logo

Schiedsrichter Turnierleitung

HTC-Logo

Orga-Team Neunkirchen

Spielplan/Live

Samstag 11:00 Uhr

Samstag 13:00 Uhr

Bronze So 10:00 Uhr

Finale So 12:00 Uhr

Verpflegung/Übernachtung

Die Verpflegung am Platz übernimmt unser Clubwirt. Ihr könnt für Samstag ein Mittagessen bestellen.

Folgende Optionen stehen zur Wahl:
- Nudelbuffet mit Bolognese- oder Napolisauce inkl. Beilagensalat 5€
- Rindergulasch mit Nudeln inkl. Beilagensalat 7€
- Salat mit Putenstreifen 7€

Getreu dem saarländischen Motto „Hauptsach gudd gess“ bietet er weitere Speisen und Getränke für Zuschauer und Fans an.

Für die Teams haben wir im Holiday Inn Express Zimmer reserviert. Weitere Infos habt ihr bereits hierzu erhalten.
Eltern und Fans können auch dort unterkommen. Auch bei der weiteren Hotelsuche helfen wir gerne.
Wir werden einen Shuttle-Service anbieten. Bitte hierfür frühzeitig Bescheid geben (dm2017@htc-nk.de).

Habt ihr Fragen?

Wir möchten, dass ihr euch rundum wohl fühlt. Solltet ihr noch Fragen haben, einfach eine Mail schreiben oder kurz anrufen.